Sportfreizeit - SpoWo - VfL Waiblingen 1662 e.V. VfL Waiblingen Startseite Sportfreizeit - SpoWo - VfL Waiblingen 1662 e.V. Startseite VfL Waiblingen

Die SpoWo

Die Osterferien in der SpoWo

Das SpoWo-Jahr wird nach dem Osterwochenende eingeläutet. Ob Fußball-WM, Olympische Spiele  - wir haben auf alles eine Antwort.
Anzahl der Kinder: ca. 120

Alter der Kinder: 7 bis 15 Jahre

Alle Infos & Anmeldung zur Osterwoche

Die Pfingstferien in der SpoWo

Nach dem Pfingstwochenende findet beim VfL Waiblingen, Oberer Ring 1 dann die Pfingsstpowo statt. Bei gutem Wetter können wir dann auch schon auf die Rems.


Anzahl der Kinder: ca. 120

Alter der Kinder: 7 bis 15 Jahre

Mehr Infos & Anmeldung zur Pfingstwoche

Die Sommerferien in der SpoWo

Der Klassiker unter den Sportfreizeiten. Sechs mal fünf Tage Action und Fun von morgens Neun bis abends um Fünf. Sport und Spiele ohne Grenzen - ob im Wasser, in der Luft oder zu Lande - die SpoWo hat für alles eine Idee.
Anzahl der Kinder: 150

Alter der Kinder: 7 bis 15 Jahre

Mehr Infos & Anmeldung zu den Sommerferien

Die Herbstferien in der SpoWo

Seit 2007 öffnen die Tore der SpoWo auch in den Herbstferien. Das Besondere daran: die Herbstwoche beinhaltet neben dem üblichen Programm zusätzlich noch eine Hallenübernachtung inklusive Hallowe'en-Party, Hallenkino, Kürbis schnitzen, etc.
Anzahl der Plätze: max. 80 Kinder

Alter der Kinder: 7 bis 15 Jahre

Mehr Infos & Anmeldung zur Herbstwoche

© 1999-2024 ITOGETHER